Perlen Juwelier Heming

Perlen

Das Geschenk des Meeres

Es ist jedes Mal ein kleines Wunder. Man öffnet eine Muschel und in ihr ist ein Perle herangewachsen - formvollendet und vollkommen. Die zarten Regenbogenfarben auf der Oberfläche bedürfen nicht der Kunst eines Schleifers, um ihre ganze Schönheit zu entfalten. Ihre sanfte unaufdringliche und doch augenfällige Eleganz hat seit Jahrtausenden ihre Bewunderer. Doch was einst einer Königin Cleopatra vorbehalten war, können heute viele genießen.

Perlenspezialist Heming

Wir als Spezialisten, bieten unseren Kunden Zuchtperlen von höchster Qualität - ausgesucht mit Experten aus den bekanntesten Perlzucht-Betrieben Asiens und der Südsee. Auf diesem Wege möchten wir die Freude an Perlen vermitteln und die verblüffende Vielfalt an Formen, Farben und Arten aufzeigen.


Inspiration

HEMING

Goldschmiede & Juwelier

Schüppenstraße 11-13

48653 Coesfeld

T: 02541 947794

F: 02541 947777

www.heming.de

heming(at)heming.de